Was tun in London

Machen Sie das Beste aus unserer zentralen Lage!

Im Herzen Londons gelegen bietet das Judd Hotel den idealen Ausgangspunkt um das zahlreiche Angebot an historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

Viele der beliebtesten Londoner Attraktionen, wie das Britische Museum, die Britische Bibliothek, der Regent’s Park und der Camden Markt, der größte Straßenmarkt in Großbritannien, sind zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Die U-Bahn-Stationen King’s Cross und St. Pancras, die nur 7 Gehminuten vom Hotel entfernt sind, bieten mehr Verbindungen als jede andere U-Bahn-Station. Nur wenige Haltestellen entfernt sind das West End, die belebten Straßen von Soho und Covent Garden mit ihren vielen Restaurants, Bars und Theatern sowie die weltweit bekannten Einkaufsstraßen Oxford Street und Regent Street.

Unsere günstige, zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die beliebtesten Londoner Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.
Wer gerne Attraktionen außerhalb von London erkunden möchte, für den ist St. Pancras, die Endstation für Eurostar- (Direktverbindung nach Brüssel und Paris) und Hochgeschwindigkeitszüge, der ideale Ausgangspunkt für eine Reise. Wenn Sie den Bahnhof King’s Cross besuchen, halten Sie Ausschau nach dem Gleis 9¾, wo der junge Zauberer Harry Potter in den Zug nach Hogwarts eingestiegen ist!

Londons beliebteste Touristenattraktionen:

Buckingham Palace
Buckingham Palace ist nicht nur die offizielle Residenz der Queen, sondern auch der administrative Hauptsitz der Monarchie. Die Fassade des Palastes ist in der ganzen Welt bekannt und hat einen großen Wiedererkennungswert. Bei einer organisierten Tour erhalten Besucher Zugang zu einigen Teilen des Buckingham Palace.
Die berühmte Wachablöse findet im Sommer jeden Tag und im Winter jeden zweiten Tag um 11:30 Uhr im Vorhof des Palastes statt und dauert in etwa 45 Minuten.

Harrods
Harrods ist mehr als nur ein Geschäft, es ist weltweit eines der bekanntesten Kaufhäuser und womöglich auch das Teuerste. Die Inneneinrichtung ist atemberaubend und vor allem der ägyptische Fahrstuhl und die einzigartige Lebensmittelabteilung sind einen Besuch wert. Bitte beachten Sie, dass Rucksäcke im Store nicht erlaubt sind. (U-Bahn-Station Knightsbridge)

Kensington Palace & Gardens
Der Palast ist der Geburtsort von Königin Viktoria, der Lononder Wohnsitz von Prinzessin Margaret und war die letzte Residenz von Prinzessin Diana. Bei einem Rundgang kann ein Teil der Räume besichtigt werden und anschließend können Sie traditionelle Tees und Gebäck in der Orangerie erwerben. Rund um den Palast liegt der wunderschöne Kensington Garten, welcher direkt in den berühmten Hyde Park übergeht. (U-Bahn-Stationen Queensway oder High Street Kensington)

Oxford Street
Die berühmte Shoppingmeile bietet Shops der bekanntesten Marken und Kaufhäuser, wie zum Beispiel Selfridges und den Flagship-Store von Marks & Spencer. (U-Bahn-Stationen Oxford Circus, Tottenham Court Road oder Marble Arch)

Tower of London
Ursprünglich wurde der Tower von London von William dem Eroberer erbaut und diente über 900 Jahre lang als Festung. Zu den unzähligen namhaften Gefangen zählten Mary – Königen der Schotten, Elizabeth I., Sir Walter Raleigh, Anne Boleyn, sowie Rudolph Hoess. Viele von ihnen wurden im Tower hingerichtet. Heute kann man hier die Kronjuwelen und die berühmten Raben bewundern. (U-Bahn-Station Tower Hill)

Tower Bridge
Die Tower Bridge, die etwas über 100 Jahre alt und eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Londons ist, überquert die Themse neben dem Tower von London und kann für den Fluss-Verkehr geöffnet werden. Das Tower-Bridge-Erlebnis bringt Sie ins Innere der Brücke zum Maschinenraum und hoch hinauf, wo Sie einen grandiosen Ausblick auf London erhalten. (U-Bahn-Station Tower Hill)

Um noch mehr Ideen für Ihren London Besuch zu erhalten, werfen Sie einen Blick auf unseren Video Guide.

Things To Do in London

Make the most of our central location!

Situated in the heart of London, the Judd Hotel provides the ideal location from which to enjoy the vast array of historic and cultural sights on offer.

Many of London’s most famous attractions are within walking distance; notably The British Museum, The British Library, Regent’s Park, and Camden Market – the largest street market in the UK.

King’s Cross St. Pancras Underground Station is just a 7 minutes’ walk from the hotel and is served by more underground connections than any other station. Just a few stops on the Underground will bring you to the West End, the lively streets of Soho and Covent Garden with their restaurants, bars, and theatres, and the world famous shopping areas of Oxford and Regent Streets.

In fact our convenient, central location means that most sites in London are easily reached.

If you wish to explore outside London, St. Pancras is a key terminus for Eurostar (with direct trains to Brussels and Paris) and high-speed rail in the UK. If you visit Kings Cross station don’t forget to look out for Platform 9 ¾ where the schoolboy wizard Harry Potter boarded the train for Hogwarts!

London’s Main Tourist Attractions:

Buckingham Palace
Besides being the official London residence of The Queen, Buckingham Palace is also the busy administrative headquarters of the monarchy and has probably the most famous and easily recognisable façade of any building in the world. Visitors are allowed access by an organised tour to some areas of the Palace.
The famous Changing of the Guard ceremony takes place in the forecourt of Buckingham Palace at 11.30 every day in summer, every other day in winter, and lasts about 45 minutes.

Harrods
Much more than just a shop, Harrods is one of the most famous stores in the world, although it may also be the most expensive! The interior décor is stunning, particularly the famous Egyptian escalator. The food halls are magnificent. Please note that backpacks are not allowed in the store. (Knightsbridge Tube)

Kensington Palace & Gardens
The Palace is the birthplace of Queen Victoria, the London home of Princess Margaret and the last residence of Princess Diana. Tours are available through some of the rooms and tea and treats can be purchased in the Orangery. The palace is attached to the beautiful Kensington Gardens which join Hyde Park. (Queensway or High Street Kensington Tube)

Oxford Street
This is the famous shopping street with big name stores and department stores including Selfridges and the flagship store for Marks & Spencer (Oxford Circus Tube, also Tottenham Court Road and Marble Arch)

Tower of London
Originally built by William the Conqueror this ancient fortress has stood guard over London for more than 900 years. Its many famous prisoners have included Mary Queen of Scots, Elizabeth I, Sir Walter Raleigh, Anne Boleyn and Rudolph Hoess, many of whom ended their stay there by being beheaded. It is the Crown Jewels’ and the famous ravens’ home. (Tower Hill Tube)

Tower Bridge
Just a little over 100 years old and one of London’s most famous landmarks the bridge crosses the Thames next to the Tower of London. The bridge can be raised for the passage of river traffic. The tower Bridge Experience takes you inside the bridge to see the engine room and up onto the walkways for a fabulous view over London. (Tower Hill Tube)

For more ideas on ‘Things to Do’ in London, have a look at our Video Guide.